Rückkehr

So der Titel sagt ja nun eigentlich bereits alles; damit dieser Blog nicht vor sich hin vegetiert, wird es Zeit, dass ich wieder ein paar Artikel schreibe. Zum Glück habe ich das Vergnügen zu Weihnachten eine Playstation 3 zu erhalten und da ich dann wieder etwas Freiraum durch Ferien habe, dürften dann auch meine Eindrücke von den Spielen „Dragonball Raging Blast“ und „Assassins Creed 2“ folgen. Es werden dann auch noch Spiele wie „Turok“, „Resident Evil 5“, „Ninja Gaiden Sigma 2“, „Mirrors Edge“, und viele mehr folgen. In ein paar Tagen ist es also so weit und bis dahin wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest!🙂

3 Kommentare

  1. syrenion said,

    19. Dezember 2009 um 16:16

    danke danke dankefein😀 dir auch ein frohes fest!😀
    sehr cool dass du diesen Blog wieder von den Toten erweckst!🙂
    Freue mich schon riesig auf die kommenden Artikel!

  2. Gordan said,

    23. Dezember 2009 um 11:33

    Nimm‘ dazu besser Spiele mit mehr Aktualität (bis auf AC2 sind die nämlich größtenteils „nimmer so frisch“): Die Großportale klauen dir sonst jegliche Hits/Visits und niemand bis auf evtl Blogrollmember (und die sollten das auch aus Gründen der Partnerschaft) werden sich dafür interresieren.

    UPDATE: Oha, Blogroll missing?

  3. Utopiakill said,

    9. Januar 2010 um 21:07

    danke auch beiden!🙂
    ja, das waren halt jetzt erstmal so spiele die ich mit meiner ps3 nachholen wollte. also aktuellere spiele wären ja wie gesagt assassins creed 2, dann muss ich mir unbedingt darksiders zulegen, crysis 2, finfal fantasy 13 und god of war 3 werden dann bei release auch noch folgen, und mal schaun was sich sonst noch so ergibt😉


Schreibe einen Kommentar

