ProSation

Mit diesem Blog möchte ich hauptsächlich die Allgemeinheit ansprechen und ihnen meine geistigen Ergüsse zur Verfügung stellen. Meine Artikel werden sich haupsächlich auf Games für die Konsole und den PC beziehen. Je nach Entwicklung werde ich das Themenspektrum eventuell erweitern.

Doch nun genug vom Blog kommen wir zum Redakteur:

UtoKid

Ich bervozuge das Action Adventure Genre (The Legend of Zelda, Prince of Persia), da ich dort das Gameplay sowie die Kämpfe äußert ansprechend finde. Gegene ein paar Strategiespiele wie Schalcht um Mittelerde 1 oder Heroes of Might and Magic 5 habe ich auch nichts einzuwenden, da ein wenig takitsches Denken an und an recht erfrischend ist. An Rollenspiele finde ich faszinierend, dass man eine tiefere Verbindung mit seinem Protagonisten eingehen kann (Tales of Symphonia, Oblivion) .

In meiner Freizeit lese ich grundlegend viele Bücher, wobei ich mich ganz und gar dem Fantasy Genre hingegeben habe. Somit gehören zu meinen Favoriten: Die Elfen, Die Orks und Scar Night.

Neben lesen und Games zocken höre ich natürlich auch Musik. Bevorzugt höre ich Bands wie Disturbed, Tool, Down, Kyuss, Spiritual Beggars und All That Remains.

Das war das wichtigste über mich und meinen Blog. Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: